martin schaaf (104)

info
×

für meine Serie "hundert plus" fotografiere ich hundertjährige berliner an ihrem lieblingsplatz zu hause. bei vielen ist das zu hause tatsächlich noch die eigene wohnung, bei anderen das zimmer im altenheim.

eine der wichtigsten weisheiten, die mir bei mehreren begegnungen mitgegeben wurden: mach, was dich glücklich macht!

seit 2012 ist die serie im entstehen und es kommen immer wieder neue porträts dazu.


for my series "hundert plus“, i photograph berlin centenarians at their home. for many of them, this actually means their own apartment, for others home means their room in a retirement home.

one of the most important messages I learned: do what makes you happy!

the series is in the making since 2012.

alice undeutsch (100)

info
×

klara schmeichel (102)

info
×

ella kastner (100)

info
×

walter wilhelm (100)

info
×

gerda busch (101)

info
×

fritz koch (104)

info
×

erna rietz (105)

info
×
Using Format